NEU BEI MARION BREY!

Straffe Haut. Jugendliche Frische.
Die neue Pellevé-Behandlung.

Pellevé. Was ist das?

Faltenreduzierung ohne zu Unterspritzen – eine frische, pralle und jugendliche Haut direkt nach der Behandlung.

Die Pellevé-Methode.

Mit Hilfe einer Wärmesonde wird das Unterhautfettgewebe bis in die Tiefe erwärmt und dadurch die Bindegewebszellen
und die eigenen Kollagene natürlich angeregt. Diese Aktivierung fühlt der Patient als Erwärmung.
Durch die Radiofrequenz-Wellen werden die Kollagenfasern zusammengezogen und die Neubildung von Kollagenen stimuliert.
Dadurch wird die Haut glatter und die Talgdrüsen verengen sich. Schon nach der ersten Behandlung ist die Haut straffer.
Bei jüngerer Haut ist eine Behandlung ausreichend. Bei älterer Haut mit wenig eigenen Kollagenen
sind 2 bis 3 Behandlungen notwendig – im Abstand von 4 Wochen.
In der Zeit nach jeder Behandlung bildet sich neues Kollagen und die Haut gewinnt daher noch mehr an Straffheit zurück.

PELLEVÉ & PelleFirm-Preisliste

VEREINBAREN SIE JETZT EIN UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!

Tel.: +49 8106 362789

Ich freue mich, Sie schon bald bei uns in Vaterstetten, Kitzbühl, München oder bei einer Informationsveranstaltung begrüßen zu können!

Pellevé-Termine

21. März in Coburg

7. April Beratungstermin im Kitzbühel CountryClub

8. April Behandlungstermin im Kitzbühel CountryClub