Marion Brey – Hair & Beauty ist mit der deutschen Friseurklassifizierung ausgezeichnet worden.

Februar 2019: Marion Brey – Hair & Beauty wurde von einem spezialisierten Prüfer der Friseurklassifizierung Deutschland vor Ort geprüft und konnte nach erfolgreicher Prüfung mit dem Sterne-Signet der Friseurklassifizierung ausgezeichnet werden! Bewertet worden waren u. a. Aus-, Fort- und Weiterbildung des Teams, Qualitätsstandards und Unternehmensrichtlinien, Service- und Dienstleistungsangebot, Ausstattung und Raumangebot des Salons, sowie die Kommunikation mit den Kunden. Um überhaupt an dem Prüfverfahren teilnehmen zu können, mussten bereits einige Grundvoraussetzungen erfüllt sein.

Marion Brey freut sich sehr über den erreichten Erfolg. „Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht“, sagt sie, „denn Schwarzarbeit, unqualifizierte Friseure und nicht faire Bezahlung bringen die ganze Branche in Verruf. Da ist es nur gut, dass es die Friseurklassifizierung gibt, die mit überprüfbaren Kriterien die umfassende und komplexe Friseurleistung transparent macht und man das zudem mit einem einfach verständlichen Signet nach außen kommunizieren kann. Mein Team und ich werden uns über das Sterne-Schild am Eingang jeden Morgen freuen können, wenn wir in den Salon kommen. Und wir dürfen stolz darauf sein!“

Marion Brey ist jetzt MASTER OF GREAT LENGTHS.

Mit der Ausbildungsauszeichnung Master of Great Lengths gehört Marion Brey zu den absolut besten Extensions-Profis.

Grundlage war die langwierige Absolvierung spezieller Ausbildungsmodule. Aber nicht nur das. Die eigene Kreativität erhält die fachlichen Impulse für jede Menge neuer Ideen. Great Lengths ist Weltmarktführer und globaler Trendsetter bei Haarverlängerungen und Haarverdichtungen.